Startseite » Balkone » Balkonabdichtung | Balkonentwässerung »

Balkon-Gefälleestrich

Balkonabdichtung | Balkonentwässerung Produkte
Balkon-Gefälleestrich

Firmen im Artikel

Estrich, Abdichtung und Beschichtung aus einer Hand bietet das Unternehmen Triflex . Mit dem ‚Triflex CeFix Screed 631‘ hat der Flüssigkunststoff-Experte nun einen eigenen Gefälleestrich im Programm, der präzise auf die anschließende Applikation von PMMA-basierten Systemen abgestimmt ist. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen mineralischen, polymerverstärkten Estrich zum Herstellen eines Gefälles im Bereich von Balkonen und Terrassenanlagen. Mit ihm sind Schichtdicken von bis zu 100 mm umsetzbar. Er kann zudem als Lastverteilung auf gedämmten Untergründen und zum Höhenausgleich ab Schichtstärken von 20 mm eingesetzt werden.

Sein entscheidender Vorteil ist die schnelle Aushärtung. „Bei einer Umgebungstemperatur von 20 °C kann nach lediglich drei Stunden schon abgedichtet bzw. beschichtet werden“, erklärt Christian Behl, zuständiger Produktmanager bei Triflex. Das macht die Neuheit auch für Instandsetzungsprojekte interessant, da die Systemlösung Balkonsanierungen an einem Tag ermöglicht. Der neue Gefälleestrich ist zudem sehr gut modellierbar und standfest.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de