Startseite » Fachthemen » Innenausbau »

Schnellverlegesystem für Kautschuk-Bodenbeläge

Innenausbau
Schnellverlegesystem für Kautschuk-Bodenbeläge

Es stehen viele unterschiedliche Materialien und Farben zur Auswahl. Bild: nora systems GmbH
Bild: nora systems GmbH
Infoservice
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoservice kostenfrei anfordern:Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »

32 Farbtöne in drei Designs: Aufgrund steigender Nachfrage ist das „norament nTx“-Produktportfolio für Kautschuk-Bodenbeläge erweitert worden: Die Auswahl an Standardfarben wurde verdreifacht, insgesamt werden nun 32 Optionen angeboten. „nora nTx“ ist eine Technologie für die professionelle und schnelle Verlegung von nora Kautschukböden. Die Beläge sind bereits ab Werk mit einer Kleberückseite ausgestattet, die wiederum mit einer Schutzfolie versehen ist, so dass der Boden mit wenigen Handgriffen sauber und sicher verlegt werden kann und sofort einsatzbereit ist. Norament nTx ist in insgesamt drei Designs erhältlich: norament grano, norament satura und norament arago. Bisher war das nora nTx Portfolio mit verschiedenen Grau- und Beigetönen auf gedeckte, gut kombinierbare Nuancen ausgerichtet. Nun wurde die Palette mit insgesamt 32 Farben deutlich erweitert: 16 für norament grano, davon eine zusätzlich auch als R10-Oberfläche, zehn für norament satura und fünf für norament arago. Die neue Farbpalette umfasst jetzt auch bunte Töne wie Rot oder Grün, die es erlauben, Bereiche im Raum zu akzentuieren.
nora nTx kann auf vorhandenen Bodenbelägen installiert werden sowie auf den für Neubauten typischen Unterböden aus Beton oder Zementestrich.



Hersteller
Weitere bba-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoservice
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de