Startseite » Flachdach » Flachdachfenster »

Begehbares Fenster fürs Flachdach

Flachdachfenster Produkte
Begehbares Fenster fürs Flachdach

Begehbares Fenster fürs Flachdach
Bild: Fakro
Firmen im Artikel

Tragfähige Dreifachverglasung: In den letzten Jahren hat die Fakro Dachfenster GmbH ein ambitioniertes Flachdachfenster-Programm entwickelt und am Markt etabliert. Mit den Modellgruppen C, F und G ergibt sich eine große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten und Lösungen. Eine besondere Variante ist das begehbare Flachdachfenster DXW DW6, ein Festelement, das es nun ich acht Standardgrößen gibt und auch in Sondermaßen realisierbar ist. Durch seine tragfähige DW6 Dreifachverglasung mit obenliegender Dreischeiben-VSG Verglasung können Räume unter Terrassen mit Tageslicht versorgt werden, ohne dass die Begehbarkeit auf dem Flachdach eingeschränkt wird.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de