Startseite » Ausgewählte Broschüren »

Haustechnik-Planerkatalog

Ausgewählte Broschüren
Haustechnik-Planerkatalog

Im Rahmen seiner medienübergreifenden Produktkommunikation hat ACO Haustechnik seinen neuen Planerkatalog K12 vorgestellt: Er ermöglicht Planern den Zugriff auf detaillierte Produktinformationen. Seine nutzerfreundliche Gliederung und übersichtliche Gestaltung inklusive umfassenden Textinformationen und großzügiger Illustration machen ihn zu einem optimalen Planungsleitfaden. Der Planerkatalog K12 enthält auf 830 Seiten umfassende Informationen zu den mehr als 3800 Artikeln aus den Bereichen Entwässern, Abscheiden und Pumpen. Neben dem aktuellen Produktprogramm, mitsamt aller Neuheiten, enthält er Antworten auf zahlreiche Planer-Fragestellungen: Von der Auswahl der richtigen Hebeanlage bis hin zum sicheren Brandschutz in Gebäudeecken. Hinweise auf Zulassung, Normen und Vorschriften ergänzen die technischen Daten. Eine 70-seitige, separate Unterlage mit Eibauvorschlägen vervollständigt das Informationsspektrum.

Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de