Startseite » Wärmedämmung » Steildachdämmung »

Dämmfilz mit Glaswolle

Produkte Steildachdämmung
Dämmfilz mit Glaswolle

Dämmfilz mit Glaswolle. Bild: climowool
Bild: climowool
Mit dem Metalldachfilz bietet climowool einen Dämmstoff, der speziell zum Einsatz in Metalldächern entwickelt wurde. Der weiche, gut hydrophobierte Dämmfilz eignet sich für Anwendungen gemäß DIN 4108–10 (DADdk: Dämmung unter Deckungen, vor Bewitterung geschützt) und kann sowohl 1- als auch 2-lagig in zweischaligen Blechdachkonstruktionen verlegt werden. MDF3/h passt sich jeder Stehfalz-Dachkonstruktion an, so dass moderner Architektur und Dachformen keine Grenzen gesetzt sind. Durch die weiche Beschaffenheit des Dämmfilzes ist er gut komprimierbar (cirka 20 mm) und bietet dadurch bei der Metalldachkonstruktion mehr Stabilität. Bei zweilagiger Verlegung ermöglicht er zudem die Reduzierung von Wärmebrücken.


Mehr zum Thema Steildachdämmung
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de