Startseite » Türen » Innentüren »

Türdrücker aus dem Hause Randi - optimal an die Hand angepasst

Innentüren Produkte Türen
Türdrücker: Skandinavische Ästhetik

Infoservice
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoservice kostenfrei anfordern:Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »

Optimal an die Hand angepasst: Mit „Clavis“ und „Nordic“ präsentiert das Unternehmen ECO Schulte zwei neue Türdrücker aus dem Hause Randi. Der seit 2014 zum ECO Schulte Verbund gehörende dänische Türbeschlagspezialist steht schon seit Jahrzehnten für dänisches Architektendesign, Qualität und hochwertige Materialien, was den Produkten ihre besondere ästhetische Note gibt. Die Türdrücker sind in die Sicherheitsarchitektur der Türsystemtechnik von ECO integriert und voll kompatibel. Prägend für die Gestaltung des Clavis waren skandinavische Designtraditionen, die sich durch ihre schlichte Eleganz auszeichnen und auf solidem Handwerk beruhen. Für den Designentwickler und Architekturprofessor Christoffer Harlang war es wichtig, dass der Türdrücker Freundlichkeit und Entgegenkommen ausstrahlt. Im Laufe der Entwicklung seien mehrfach Größen und Dicken angepasst worden, damit sich die Form gut und angenehm von der Hand umgreifen lässt.

Ein ebenso außergewöhnlicher Türdrücker ist der neue Randi-Line Nordic durch die Kombination von Edelstahl mit natürlichen Materialien. Die Hand des Nutzers umfasst einen Einsatz aus Birkenrinde. Die Rinde hat einen hohen Gehalt an antibakteriellen Verbindungen und damit eine natürliche Resistenz gegenüber Bakterien.


Mehr zum Thema Innentüren


Hersteller
Weitere bba-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoservice
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de