Startseite » Türen » Innentüren »

Für beanspruchte Flächen

Innentüren Produkte
Für beanspruchte Flächen

Für beanspruchte Flächen
Bild: Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH
Firmen im Artikel
Ohne sichtbare Fugen und Stoßkanten können Designer und Verarbeiter dank SolidColor mit Duropal Xtreme nun auch dort arbeiten, wo Flächen stark beansprucht werden, wie bei Regalen, Möbelfronten, Türen oder Tischen. Während der durchgefärbte Schichtstoff SolidColor schon lange beliebt ist bei Designern, die ganz ohne sichtbare Stoßkanten und Fugen arbeiten, verleiht ihm die neue Struktur XTreme Matt eine zuvor nicht erreichte Oberflächenqualität: Wärmer, weicher und widerstandsfähiger, mit mehr Farbtiefe und weniger Fingerabdrücken als andere matte Oberflächen. Durch das farblich abgestimmte Kernpapier stellt SolidColor an sich schon eine hochwertige Alternative zu lackierten Oberflächen und massiven Werkstoffen dar. Wegen der Veredelung mit XTreme wird SolidColor nun auch in der Ober-fläche trendig matt und trotzdem widerstandsfähig, und das sogar gegen Chemikalien. Der Deutsche Rat für Formgebung hat Duropal XTreme mit einer „Special Mention“ des „German Design Awards 2016“ ausgezeichnet.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de