Startseite » Steildach » Steildachabdichtung | Steildachentwässerung »

Entwässerungssystem für Dach und Fassade matt lackiert

Produkte Steildachabdichtung | Steildachentwässerung
Hochwertig lackiertes Entwässerungssystem passend zur Architektur

Hochwertig lackiertes Entwässerungssystem passend zur Architektur
Bild: Prefa | Croce & Wir
Firmen im Artikel

UV-, farb- und witterungsbeständig: Prefa bietet seit März 2019 sein Entwässerungssystem in den Farben Anthrazit, Hellgrau und Braun auch mit der P.10 Lackierung an. Das ermöglicht Harmonie von Dach, Fassade und Entwässerungselementen. P.10 wurde bei seiner Markteinführung als „Oberflächeninnovation“ gefeiert und ist eine der gefragtesten Lackierungen bei Prefa Dach- und Fassadensysteme. P.10 war die erste optisch matte UV-, farb- und witterungsbeständige Lackierung. Nun kann diese Oberfläche mit 40 Jahren Farbgarantie nicht nur für große Flächen genutzt werden. Jetzt können Dachrinnen & Co exakt auf Farbe, Haptik und Struktur mit dem P.10 Dach abgestimmt werden. In die Entwicklung dieser Lackierung flossen 40 Jahre Erfahrung in der Lackherstellung. Die Besonderheit ist nicht mit dem freien Auge, aber unter dem Mikroskop zu erkennen: Eine Faltenstruktur im Lack sorgt für unzählige Kleinstreflexionen und bis dahin unerreichte Farbechtheit. Das Entwässerungssystem wird ebenso wie die Dach- und Fassadenelemente im Coil-Coating-Verfahren in bis zu 20 Bearbeitungsstufen hochwertig zweischichtig einbrennlackiert. Die P.10 Oberfläche ist dadurch temperatur- und witterungsbeständig, verformbar und rostsicher, auch an versteckten, nicht sichtbaren Stellen. Laufende Kontrollen gewährleisten bei allen Farben eine dauerhafte Beschichtungs- und Produktqualität.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de