Startseite » Decke » Akustikdecken »

Filzdecke mit neuen Farben - fünf Brauntöne ergänzt

Akustikdecken Produkte
Neue Farben für Filzdecke

Neue Farben für Filzdecke
Bild: Hunter Douglas
Firmen im Artikel

Fünf Brauntöne ergänzen die Farb-Palette des Deckensystem HeartFelt von Hunter Douglas.

Das modulare Deckensystem aus Filz ist ist nun in fünf Erd-Farbtönen sowie in Schwarz und Weiß erhältlich, ergänzend zur bisherigen, aus fünf verschiedenen Grautönen bestehenden Farbpalette. Die neuen Brauntöne der Filzdecke passen besonders gut zu anderen natürlichen Materialien wie Holz, während die schwarzen bzw. weißen Paneele vor allem für moderne und puristische Projekte geeignet sind. Mit der nun zwölf Farbtöne umfassenden Farbpalette erhalten Architekten, Innenraumgestalter und Designer noch mehr Spielraum bei der Gestaltung attraktiver Decken (Filzdecke). Die Farben Cream, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown und Umber imitieren den natürlichen Look und sollen ein Gefühl von Wohlbehagen hervorrufen. HeartFelt besteht aus zu 100% cradle-to-cradle recycelbarem Polyester-Filz, einem weichen Material mit natürlicher Anmutung und besten akustischen Eigenschaften. Im Frühjahr 2017 wurde das Deckensystem mit dem reddot design award ausgezeichnet.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de