Startseite » Specials » Schallschutz | Akustik »

Akustischer Blickfang

Schallschutz | Akustik
Akustischer Blickfang

Um schallharte Flächen an Boden und Wänden akustisch auszugleichen, wurden Schall absorbierende Deckensegel eingebaut - in Ellipsenform. Bild:Sto AG
Zehn neue Formate – jetzt auch mit runden Formen – ergänzen das Repertoire des Akustiksegel-Systems StoSilent Modular. Damit ist es noch einfacher, das passende Deckensegel für jede räumliche Gegebenheit zu finden. Weil der Einbau über schnell montierbare Abhänger an der Decke oder an der Wand möglich ist, lässt sich in nahezu jeder Situation eine optimale akustische Lösung realisieren. Weil die Bauteile über Seilabhänger unter der Decke „schwebend“ montiert werden, erfolgt der Einbau sauber – auch die Nachrüstung – und die Räume bleiben wie zuvor nutzbar. Gebäudeteile akustisch zu verbessern, funktioniert so in Neubau und Bestand gleichermaßen. Die Segel wirken entweder punktuell oder flächig, wie es die Innenarchitektur erfordert. Mit integrierten Langfeldleuchten eignet sich StoSilent Modular auch ideal für Bildschirmarbeitsplätze. Für die Montage ist kein detailliertes Akustik-Wissen erforderlich, da sie vorkonfektioniert inklusive Oberflächenbeschichtung geliefert werden.

Anzeige
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de