Startseite » Außenanlagen » Außenbeläge »

Einfache Verlegung garantiert

Außenanlagen Außenbeläge Produkte
Einfache Verlegung garantiert

Einfache Verlegung garantiert
Bild: Gutjahr
Firmen im Artikel
Vormontiert und nivellierfähig ist das neue Trocken-Stelzlager von Gutjahr. Bei den verschiedenen Untergründen gibt es mal Unebenheiten, mal mit anderem Gefälle, als der Belag am Ende haben soll. Für solche Fälle wurde mit TerraMaxx TSL ein cleveres Trocken-Stelzlager entwickelt. Denn es ist stufenlos höhenverstellbar und bis circa 5° Grad nivellierfähig. Seine praktische Anwendung haben Profi-Verarbeiter im Vorfeld gründlich getestet. Großformatige Keramikelemente liegen im Trend. Dadurch kommen auch immer häufiger Stelzlager zum Einsatz, damit die Verlegung möglichst schnell und einfach vonstattengeht. Das Trocken-Stelzlager ist ohne Werkzeug stufenlos höhenverstellbar von 36 bis 120 mm. Die Nivellierfähigkeit von etwa 5° entspricht einem Gefälle von rund 9%. Das erleichtert die Ausrichtung des Belages bei kleineren Unebenheiten im Untergrund – z. B. bei Überlappungsstößen von Abdichtungsbahnen oder zulässigen Toleranzen bei Estrichen. Zudem verfügt TerraMaxx TSL über sehr schmale Fugenkreuze von nur 2 mm.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de