Startseite » Sonnenschutz | Rollladen »

Integrierbares Insektenschutz-Rollo

Produkte Sonnenschutz | Rollladen
Integrierbares Insektenschutz-Rollo

Integrierbares Insektenschutz-Rollo
Auch noch nachträglich in den Rollladenkasten integrierbar: Insektenschutz-Rollo. Bild: Beck + Heun
Das integrierbare Insektenschutzrollo IR3 hat Beck + Heun weiter entwickelt. Es wurde als Stecksystem für den Einbau in Kombination mit dem Rollladenkasten entwickelt und integriert sich unsichtbar darin. Neu sind zusätzliche Bürstendichtungen für mehr Schutz und höhere Dämmung. Außerdem ist die zweite Generation des Insektenschutzrollos auch für neue raumseitig geschlossene Rollladenkästen des gleichen Herstellers erhältlich. Bisher war lediglich die Integration in Rollladensysteme mit Verschlussdeckel möglich. Die Ausstattung mit dem Insektenschutz kann dabei sofort oder nachträglich erfolgen. Wenn IR3 zu einem späteren Zeitpunkt in das Fenstersystem eingebaut werden soll, muss die Basisschiene mit entsprechendem Zusatzlauf für das Insektenschutz-Gewebe vormontiert worden sein. Die Zusatzschiene für das Insektenschutz-Gewebe wird gedreht in die Basisschiene eingesetzt – neben dem Lauf für den Rollladenpanzer. So verschließt der Rücken der Insektenschutz-Schiene die Nut an der Basisschiene und ist so gut wie unsichtbar.

Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de