Startseite » Sanitär » Badausstattung »

Sanitäreinrichtungen für Kindergärten

Badausstattung Produkte
Sanitäreinrichtungen für Kindergärten

Sanitäreinrichtungen für Kindergärten
Bild: Kemmlit
Firmen im Artikel

Bunt und rund: Bei Sanitärkonzepten für Kindergärten steht die Sicherheit im Vordergrund. Zudem sollen die Räume selbstverständlich kindgerecht gestaltet sein, damit sich Kinder dort wohl fühlen. Die Kindergartenprodukte des Unternehmens Kemmlit zeichnen sich u.a. durch ein durchgängiges, abgestimmtes Farbkonzept aus – die klaren Farben sind freundlich und erleichtern den Kindern auch die Orientierung. Neben der Farbgebung müssen auch die Formen kindlichen Ansprüchen gerecht werden. Deshalb befinden sich z.B. an allen Türen, Wandelementen, Befestigungs- und Verbindungsteilen abgerundete Ecken. Das Kemmlit-Programm umfasst neben Trennwänden u.a. auch in der Höhe variable Waschtische, die mitwachsen. Die Waschbecken sind fugenlos eingearbeitet und die Spiegel in eine HPL -Platte eingelassen, so dass sie keine Verletzungsgefahr bieten.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de