Startseite » Sanitär » Badausstattung »

Minimalistisches WC mit leiser Spülung

Badausstattung Produkte
Minimalistisches WC mit leiser Spülung

Firmen im Artikel

Elegant, kompakt und geometrisch gestaltet ist das neue WC „Square Perfection“ (SP) des japanischen Sanitärkeramik-Herstellers Toto. Der Sitz ist besonders flach und bildet mit dem WC eine optische Einheit. Aufgrund seiner Randlosigkeit und dank der extrem glatten und widerstandsfähigen Glasur „CeFiONtect“ ist das WC SP besonders hygienisch. Die Glasur schützt die Keramikoberfläche, vereinfacht die Reinigung und hinterlässt eine glänzende Oberfläche. Technisch ist das minimalistisch gestaltete SP WC mit der Spülung „Tornado Flush“ ausgestattet. Das Wasser wird aus Düsen kommend in das WC-Becken geleitet, sodass ein druckvoller Wasserwirbel entsteht, der das WC-Becken bis zum Rand effektiv säubert. Die Geräuschentwicklung beim Spülen ist zudem gering. Die Lautstärke der Toto-Spültechnologie wurde noch weiter reduziert, so dass 64,8 dB nicht überschritten werden. Damit konnte Toto die ohnehin bereits sehr leise Spülung noch leiser machen.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de