Startseite » Putze | Farben | WDVS »

Ausgleichs- und Dünnschichtunterputz zugleich

Produkte Putze | Farben | WDVS
Ausgleichs- und Dünnschichtunterputz zugleich

Firmen im Artikel

Hohe Ausgleichskapazität bietet der neue naturweiße ‚Baumit Multi Mineralpor 8/30‘. Er vereint zwei wichtige Anwendungsgebiete in einem Produkt: Ausgleichsputz bis 30 mm, z. B. auf Ziegelmauerwerk, und zugleich Dünnschichtunterputz ab 8 mm auf Porenbeton, einsetzbar auf allen Mauerwerksarten als Grund-, Ausgleichs- und Deckputz. Durch seine Polymermodifizierung überbrückt er ohne Haftspachtelung Materialwechsel und Dämmstoff im Putzgrund bis zu 60 cm Breite. Mit hoher Elastizität sowie sehr guter Haftung gewährt der Putz eine hohe Sicherheit. Effektiv auf der Baustelle ist er deshalb, da vorab keine extra Haftbrücke bzw. nachfolgende Armierungslage/Gewebespachtelung mehr notwendig sind. Geeignet also für Unterputzdicken von 8 bis 30 mm ist ‚Multi Mineralpor‘ zudem als A1 nichtbrennbar klassifiziert.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de