Startseite » Licht | TGA | Automation »

Filigran mit exzellenter Ausleuchtung

Licht | TGA | Automation Produkte
Filigran mit exzellenter Ausleuchtung

Filigran mit exzellenter Ausleuchtung
Bild: Zumtobel
Bei der Entwicklung der LED-Stehleuchte „Linetik“ von Zumtobel haben Designer und Ingenieure alles, was für die Gestaltung und Beleuchtung von Büros bisher Gültigkeit hatte, in Frage gestellt. Das Ergebnis ist eine Leuchte, die bei minimalem Ressourceneinsatz an jedem Arbeitsplatz für hohen Lichtkomfort sorgt. Mit ihrer filigranen Formensprache hebt sich Linetik von der Masse der Büroleuchten ab. In dem schmalen Leuchtenkörper und der Stehle mit einem Querschnitt von gerade mal 24 mm x 24 mm verbirgt sich ein revolutionäres Lichtkonzept: Licht genau dort, wo der Nutzer es braucht. Der Reflektor, der eigens für Linetik entwickelt wurde, begeistert mit seiner exzellenten Ausleuchtung – das Licht wird präzise, absolut gleichmäßig und ohne Blendung genau dorthin gelenkt, wo es gebraucht wird. Eine Extrusionslinse steuert das Licht breitflächig an die Decke und sorgt so auch in niedrigen Räumen für eine angenehme Raumatmosphäre. Direktes und indirektes Licht kann der Nutzer individuell und separat steuern.

Tags
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de