Startseite » Klima | Lüftung »

Bodenkonvektoren: Schmal und elegant

Klima | Lüftung Produkte
Bodenkonvektoren: Schmal und elegant

Bodenkonvektoren: Schmal und elegant
Bild: emco Klima
Firmen im Artikel
Um dem individuellen Projektgeschäft gezielter und effizienter Rechnung tragen zu können, hat emco Klima seine Unterflurgeräte zum Heizen in freier und Zwangskonvektion konzeptionell optimiert. Die neue Konvektorgeneration konnte dabei in der Breite um bis zu 35 % gegenüber den Vorgängermodellen reduziert werden. Das Angebotsspektrum beider Typenreihen beinhaltet nun die Standardbreiten 175, 205 und 235 mm. Die Geräte verfügen damit über eine elegantere Optik bei gleichbleibendem Leistungsniveau. Gleichzeitig wurden auch die Querstromgebläse einer vollständigen technischen Überarbeitung unterzogen, wodurch sich die Geräte ebenfalls durch einen erheblich geringeren Schallleistungspegel auszeichnen. Aufgrund ihres vollständig modularen Aufbaus sind die Konvektoren hinsichtlich ihrer Länge individuell konfigurierbar. Durch den Einsatz kleinteiliger Adapterstücke entfällt die Anfertigung objektspezifisch zugeschnittener Sonderlösungen.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de