raumplus GmbH
Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage.
Wir haben diese weitergeleitet.
Geschlecht *
     
Vorname *
Nachname *
Firmen E-Mail *
Telefon
Unternehmen
Position
Branche
Adresse *
Funktion
PLZ / Ort *
Land
Mein Anliegen




Meine Nachricht
Ja, ich willige ein, dass mir die Konradin Medien GmbH und deren verbundene Unternehmen (Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH, Konradin Business GmbH, Konradin Selection GmbH, Konradin Mediengruppe GmbH, Dr. Curt Haefner Verlag GmbH, MMCD NEW MEDIA GmbH, Visions Verlag GmbH, Dialog GmbH) Fachinformationen der Redaktionen, Einladungen zu Messen Fachveranstaltungen sowie Informationen und Angebote zum Zwecke der Werbung per E-Mail und Post übersendet oder mich dazu telefonisch kontaktiert.
Ich bin auch damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten an diejenigen Firmen, die von mir angeforderte Dokumente zur Verfügung stellen, weitergegeben werden und dass mich diese bezüglich weiterführender Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen per E-Mail und Post oder telefonisch kontaktieren dürfen.
Ich kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Konradin per E-Mail an datenschutz-online@konradin.de sowie jeweils gegenüber den anderen Firmen per Post, Telefax oder E-Mail widerrufen.
Startseite » Firmenverzeichnis »

raumplus GmbH

raumplus GmbH
raumplus GmbH

Kontakt aufnehmen
Artikel
Events
Über uns
www.raumplus.de
info@raumplus.de
+49 (0)421-579500
raumplus GmbH
Dortmunder Straße 35
28199 Bremen
Deutschland

raumplus ist in 70 Ländern der Welt der Ansprechpartner für maßgeschneiderte Raumlösungen von höchster Qualität. Mit einer langjährigen Expertise in der individuellen Gestaltung von Räumen setzt raumplus seit der Firmengründung 1986 Maßstäbe in der Branche. Seine Innovationskraft beweist das Unternehmen mit der stetigen Weiterentwicklung seiner Planungs- und Beratungstools wie z.B. dem Onlinekonfigurator mit AR-Funktion oder dem 360° Virtual Reality raumplus Haus.

Maßgeschneiderte Lösungen nach Kundenwunsch

raumplus zeichnet sich durch die Fertigung von intelligenten Raumgestaltungslösungen aus, die exakt den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Jedes Projekt wird mit höchster Präzision und Sorgfalt umgesetzt, um ein Ergebnis zu erzielen, das sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt. Schiebetüren, Trennwände und Schranksysteme sind maßgefertigte Einzellösungen, die für das jeweilige Projekt in Bremen gefertigt werden.

Vielfältige Produktangebote

Das Produktportfolio von raumplus umfasst eine breite Palette von individuell gefertigten Lösungen, darunter Schiebetüren, Raumteiler, Trennwände, Solitär Möbel sowie Dreh- und Falttüren. Dabei sind auch ungewöhnliche Größen-Dimensionen kein Hindernis. Auch barrierefreie begehbare Lösungen lassen sich anhand der raumplus Schiebetüren mit AIR-Systemen realisieren.

Innovative Technologien und Materialien

Die Verwendung modernster Technologien und hochwertiger Materialien ist ein zentrales Merkmal der Arbeit von raumplus. Dies gewährleistet nicht nur eine herausragende Qualität, sondern auch eine lange Lebensdauer der Produkte. Aus diesem Grund wurden alle Produktkategorien des Unternehmens mit dem Label „Möbel Made in Germany“ zertifiziert.


TOP-PRODUKTE von raumplus:

Kontakt Architekten:

raumplus Händlersuche: https://www.raumplus.de/haendlersuche#!

raumplus Außendienst: https://www.raumplus.de/ueber-raumplus/service


Fotos: raumplus GmbH


Architektur Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Architektur-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de