Startseite » Flachdach » Flachdachfenster »

Flachdachfenster: Elegante Glasoberfläche ohne Leisten

Flachdachfenster Produkte
Flachdachfenster: Elegante Glasoberfläche ohne Leisten

Firmen im Artikel

Mit Zweifach- oder Dreifach-Isolierverglasung mit VSG: Bei der Konzeption der neuen Flachdach-Fenster optimierte Velux sowohl Design als auch Funktion. Die vollständig randlosen Abdeckungen aus gehärtetem Einscheiben-Sicherheitsglas mit Hochleistungsversiegelung überzeugen durch ihre attraktive Optik und ermöglichen zudem ein noch einfacheres Ablaufen von Regenwasser und Schmutz. Insbesondere das „Flach-Glas-Modell“ profitiert vom neuen Design mit eleganter Glasoberfläche ohne Leisten am Rand und der verbesserten Funktion. Es ist für den Einbau auf Dächern mit 2–15 Grad Neigung geeignet, während die Variante „Konvex-Glas“ bei einer Neigung von 0–15 Grad zum Einsatz kommen kann.

Verglasungen sind bei der neuen Generation für unterschiedliche Anforderungen erhältlich: Es besteht die Möglichkeit, sich zwischen 2-fach- oder 3-fach-Isolierverglasung mit Verbundsicherheitsglas (VSG) für erhöhte Geräuschreduzierung und verbesserte Energiebilanz zu entscheiden. Die Energieeffizienz wurde dank der wärmebrückenfreien Gesamtkonstruktion nach Velux „ThermoTechnologyTM“ noch einmal optimiert. In den Aufsatzkranz integrierte Dämmelemente sorgen dabei für die Wärmedämmung. Der schlanke, nahezu unsichtbare Rahmen mit integrierten Motorenkomponenten sorgt für größtmöglichen Tageslichteinfall und uneingeschränkten Ausblick.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de