Startseite » Flachdach » Flachdachabdichtung | Flachdachentwässerung »

Entwässerung von kleinen Dächern

Flachdachabdichtung | Flachdachentwässerung Produkte
Entwässerung von kleinen Dächern

Entwässerung von kleinen Dächern
Bild: Sita Bauelemente
Firmen im Artikel
Flacher Attikagully für Haupt- oder Notentwässerung, effektiv wie ein Druckströmungsgully, aber so einfach zu planen wie ein Freispiegelgully: Mit diesen Vorteilen empfiehlt sich der neue SitaDSS Indra sogar für kleinere Flachdächer. Ultraflach und extrem leistungsstark sorgt er für eine Vollfüllung der Rohre und eine Ablaufleistung von bis zu 17,3 l/s. Der stromlinienförmige Attikagully ist so ausgelegt, dass auch bei kleineren Dachflächen die Vollfüllung der Rohre erreicht wird, die eine DSS-Anlage auszeichnet. Extrem flach fügt sich das nur 98 mm hohe Bauteil aus wärmegedämmtem PUR mit dem großen, runden 189 mm-Einlauftopf gut in die Wärme-dämmung ein. Mit seiner berechenbar hohen, systembedingten Ablaufleistung von 17,3 l/s ist SitaDSS Indra gut zehn Mal effektiver als eine herkömmliche Entwässerung. Er ist so problemlos zu planen wie ein Freispiegelgully, aber so leistungsfähig wie ein Druckströmungsbauteil. Er entwässert einfach durch die Attika, erreicht seine volle Leistungsfähigkeit in Verbindung mit dem SitaAttika Rohrsystem. Eingesetzt werden kann er für die Haupt- und Notentwässerung. Neben der hohen Ablaufleistung überzeugt auch die sehr einfache Montage. Alle erforderlichen Bauteile kommen im Set auf die Baustelle, einbaufertig zusammengestellt im gelben Sita Karton. Zwei Sets stehen zur Wahl: Set A für die Hauptentwässerung und Set B für die Notentwässerung, das u.a. ein Anstauelement umfasst. Beide Sets enthalten den Attikagully und einen vorprofilierten Dämmkörper aus wärmedämmendem Polyurethan-Integral-Hartschaum für die schnelle, EnEV-gerechte Montage. Dazu gehören auch ein Anschlussrohr, ein Bogen mit Sicherungsschelle und eine Dampfsperrplatte. Passende Anschlussstücke und Fallrohre aus Edelstahl runden das Angebot ab. Auf Wunsch ist eine Fassaden-Abdeckplatte aus Edelstahl für den repräsentativen Abschluss an der Attika ist erhältlich.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de