Startseite » Fenster »

Bodentiefe Fenster: Absturzsicherung mit Mittenschienen

Fenster Produkte Sonnenschutz | Rollladen
Absturzsicherung mit Mittenschienen

Bodentiefe Fenster: Absturzsicherung mit Mittenschienen. Bild: Warema
Bild: Warema
Infoservice
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoservice kostenfrei anfordern:Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »

Bodentiefe Fenster: Als nahezu unsichtbar hat sich die Absturzsicherung „VisioNeo“ von Warema  bewährt und wurde im letzten Jahr mit dem iF Design Award ausgezeichnet. Die in den Sonnenschutz integrierte Glashalterung ersetzt als stilvolle Lösung Gitter und Brüstungen für bodentiefe Fenster.  Seit Jahresbeginn gibt es eine neue Variante, die mehr Möglichkeiten zur freien Gestaltung einräumt: „VisioNeo“ mit einfacher und doppelter Mittenschiene für viele gängige Fensterkombinationen. Diese Erweiterung ist auf die Ansprüche von Architekten zugeschnitten, die sich eine minimalistische Absturzsicherung für Mittensituationen mit Tür und Festverglasung wünschen. Bisher war VisioNeo nur über die komplette Fensterbreite gemeinsam mit einem Raffstore oder Rollladen integrierbar. Mit der neuen Mittenschiene ergeben sich vielfältige Möglichkeiten auch für kleinere, einzelne Flächen oder geteilte, große Flächen. Zudem besteht nun eine noch größere Auswahl an Sonnenschutzprodukten, in die VisioNeo integriert werden kann. Neben eleganten Raffstoren und klassischen Rollläden lässt sich die Absturzsicherung nun auch mit Fenster-Markisen von Warema einsetzen, die eine windstabile „easyZIP“-Führung besitzen. Auch eine Kombination mit Insektenschutz ist realisierbar. Zudem kann die Variante VisioNeo Single zum Beispiel an Nordfassaden ohne zusätzlichen Sonnenschutz installiert werden.


Mehr zum Thema Sonnenschutz | Rollladen


Hersteller
Weitere bba-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoservice
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de