Startseite » Boden » Bodenbeläge »

Kautschuk-Bodenbelag in neuen Designs und Farben

Bodenbeläge Produkte
Kautschuk-Bodenbelag in neuen Designs und Farben

Firmen im Artikel

Noch besser aufeinander abgestimmt: Seit diesem Jahr ist der Kautschuk-Bodenbelag „noraplan signa“ von nora systems in einem überarbeiteten Design- und Farbspektrum sowie einer zusätzlichen Oberflächenvariante erhältlich. Laut Hersteller ist der Boden ein „Allrounder für jeden Einsatzbereich“. Er liegt in Krankenhäusern, Schulen und Universitäten, in Industriebetrieben, öffentlichen Gebäuden oder auch Schienenfahrzeugen. Seit seiner Markteinführung 2007 wurden weltweit 16 Mio. m2 noraplan signa verkauft. Der Kautschukboden überzeugt vor allem durch seinen Systemgedanken. Mit seinem harmonischen Granulatdesign, seinem großen Farbspektrum, dem umfangreichen Zubehörprogramm und der Verfügbarkeit in unterschiedlichen funktionalen Eigenschaften sowie als selbstklebende nTx Variante ist der Belag vielfältig einsetzbar. Neu ist eine besonders rutschhemmende R10-Variante mit reflexbrechender Oberfläche. Darüber hinaus wurden auch das Farbspektrum sowie das Granulatdesign von noraplan signa überarbeitet. Dabei sind die Granulateinstreuungen des Kautschukbelags noch besser auf die jeweilige Grundfarbe abgestimmt. Die aktualisierten Farben reichen von kühlen Grautönen über warme Beigefarben bis hin zu lebendigen Tönen, die eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bieten und auch über unterschiedliche Bereiche hinweg eine angenehme Raumatmosphäre aus einem Guss schaffen.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel
Neubau einer Brücke im schweizerischen Aarau 
Beton in Bögen

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de