Startseite » Fachthemen » Innenausbau »

Grundlagenwerk massiver Trockenbau

Innenausbau
Grundlagenwerk massiver Trockenbau

Das Bauen mit Gips-Wandbauplatten ist zeitgemäßer denn je. Die massiven Wandbildner für nichttragende innere Trennwände im Objekt-, Miet- und privaten Wohnbau ermöglichen geringe Massen, schalltechnische Entkopplung von tragenden Gebäudeteilen sowie schnellen, weil nahezu trockenen Einbau. Das positive Emissionsverhalten von Gips erlaubt wohngesundes Bauen, z. B. nach dem Sentinel-Haus Konzept. Gips-Wandbauplatten gehören zu den, wie Hersteller VG-Orth sagt, seltenen Bauprodukten mit hoher Sortenreinheit und einem geschlossenen Wertstoffkreislauf in der Nachnutzung. Neu zusammengestellt wurden jetzt das ganze Potenzial der Bauweise und die Anwendungstechnik von MultiGips. Das kostenfrei erhältliche Grundlagenwerk zum massiven Trockenbau zeigt sich ebenso zeitgemäß mit digital verknüpften Inhalten.

Schneller Download in Downloadbibliothek: www.bba-online.de
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de