Startseite » Fachthemen » Innenausbau »

Ausrollbar

Innenausbau
Ausrollbar

Holz- und Korkgranulate erzeugen ein gekörntes Muster aus warmen Holzfarben.
Einen neuartigen, hauptsächlich aus Holz bestehenden Bodenbelag hat die BSW GmbH entwickelt: Woodline wird in aufgerollten Bahnen geliefert und so einfach wie Böden aus Kunststoff oder Textilien verlegt.

Der Holzboden erhält seine Elastizität durch seine spezielle Materialzusammensetzung – aus feinkörnigen Holz- und Korkgranulaten sowie Elastomeren und Bindemitteln. Für Wohnräume wie Objektgeschäft geeignet, verfügt der neue Bodenbelag über leicht Trittschall dämmenden Eigenschaften und erzeugt durch seine Elastizität ein angenehmes Laufgefühl. Um so widerstandsfähig wie Kunststoffbeläge zu sein und auch starke Belastungen auszuhalten, empfiehlt sich nach der Verlegung eine ebenfalls von BSW gelieferte flüssige Versiegelung. Sie verschließt die Poren des Bodens und sorgt dafür, dass er Schmutz abweisend und leicht zu reinigen ist. Für die Neuentwicklung erhielt das Produkt den Effizienz-Preis für Umweltgerechte Produktgestaltung der Effizienz-Agentur NRW.
Weitere Informationen bba 552
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de