Startseite » Fachthemen » Energie »

Zentrale Steuerung für alle Lüftungsgeräte

Energie
Zentrale Steuerung für alle Lüftungsgeräte

Für jeden Lüftertyp sind mehrere Programme für unterschiedliche Anforderungen wählbar. Bild: Lunos
Infoservice
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoservice kostenfrei anfordern:Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Lunos ist bekannt für seine dezentralen Geräte für die Wohnraumlüftung mit oder ohne Wärmerückgewinnung. Bisher gab es für diese Geräte jedoch noch keine Steuerungen, die alle Lüfter einer Wohneinheit zentral und genau nach den erforderlichen Parametern steuern konnten. Dafür hat das Unternehmen nun zwei Steuersysteme entwickelt, die unabhängig voneinander oder kombiniert sämtliche Lüfter steuern: Das Steuersystem „Touch Air Comfort“ (TAC) ist die Hauptsteuerung, die allein oder mit Hilfe des Universal- Steuersystems (5/UNI) zahlreiche Lüfter miteinander vernetzt. Dabei hat die Universalsteuerung die Aufgabe, Lüfter eines Typs mit Spannung zu versorgen und nach dem eingestellten Programm oder nach den Vorgaben der TAC zu steuern. Sämtliche Lüftungsgeräte aus dem Hause Lunos können mit dieser Steuerung bedient werden. Dabei sind alle wichtigen Merkmale zur effizienten Lüftung mit an Bord dieses „Lüftungsmanagers“:



Hersteller
Weitere bba-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoservice
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Tags
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de