Startseite » Solartechnik »

Stromspeicher mit hohem Wirkungsgrad

Produkte Solartechnik
Stromspeicher mit hohem Wirkungsgrad

Stromspeicher mit hohem Wirkungsgrad
Firmen im Artikel
Mit sehr hoher Kompatibilität arbeitet der Stromspeicher Solarwatt MyReserve mit allen Standard-Stringwechselrichtern.

Eine Photovoltaik-Anlage ist also problemlos mit diesem Speichersystem bei voller Herstellergarantie nachrüstbar. Die MyReserve-Garantie gilt bei Beachtung der technischen Auslegungsparameter in vollem Umfang. Das System überzeugt durch einen extrem hohen Gesamt-Wirkungsgrad von 93 %und liegt in der 4,4 kWh-Variante bei einem Bruttoendkundenpreis von nur 5 499 Euro (UVP). Der wirtschaftliche Speicher ist modular aufgebaut und kann aufgrund des geringen Gewichts der Einzelkomponenten von nur einem Installateur montiert werden. Zertifiziert wurde der Stromspeicher von den renommierten Prüflabors TÜV und Cetecom. Ausgezeichnet wurde der Stromspeicher bereits zwei Mal: Er erhielt den ees Award 2015 sowie den Gold Winner des Innovation Awards 2015 in der Kategorie „Renewable Energy Systems“.
Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de