Startseite » Fachthemen » Bauelemente »

Sicht- und Sonnenschutz für große Flächen

Bauelemente
Sicht- und Sonnenschutz für große Flächen

Sicht- und Sonnenschutz
Kombination von pergola und Schattenplus: Bis zu 6 m Breite lassen sich mit maximaler Absenkhöhe von 230 cm beschatten. Bild: markilux.
Infoservice
Sie können folgende Produkt-Informationen der im Beitrag erwähnten Hersteller über den Infoservice kostenfrei anfordern:Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Das Markisensystem markilux pergola 110 und 210 ist laut Hersteller mit seinen fixierten vorderen Rundsäulen besonders windstabil. Es eignet sich durch sein großzügiges Gestaltungsraster vor allem für die Gastronomie oder aber für Hauswände, an denen eine klassische Markisenmontage nicht möglich ist. Weiteren Komfort durch zusätzlichen frontalen Sicht- und Sonnenschutz bringt nun die Option, das pergola System mit der Schattenplus-Funktion zu kombinieren. Schattenplus heißt: Zusätzlicher Schatten und Sichtschutz, Schutz vor leichtem Wind und noch wohnlichere Atmosphäre. Denn Markisen mit Schattenplus-Funktion unterstreichen den Charakter eines zusätzlichen Wohnraums im Freien. Zudem bleibt die Wärme des Tages ein wenig länger, wenn es abends draußen kühler wird. Das pergola-System für großzügigen Schatten, bestehend aus Wintergartenmarkise und vorderen stützenden Rundsäulen, profitiert hiervon – ob als großes Schattendach in der Gastronomie oder aber für großflächige Terrassen.



Hersteller
Weitere bba-Artikel und Produkt-Informationen finden Sie in den Herstellerprofilen:
Infoservice
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
Anzeige
Anzeige

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de