Bauelemente

Klassiker veredelt

Elegant und stilvoll präsentiert sich das Modell Oslo. Bild: Karcher-Design
Karcher-Design hat zu Beginn des Jahres zwei seiner Klassiker in neuem Design präsentiert. Die beiden Modelle Porto und Oslo werden in Edelstahl matt/poliert angeboten. Das Ziel der Änderungen war, den Modellen mit Fräsung der frontalen und hinteren Flächen einen neuen, prägnanten Charakter zu verleihen. Beim Beschlag Porto ER43 wurde schlichte Eleganz mit unverwechselbarem Design kombiniert. Die klassische Form wurde mit einer markanten Führungsfläche versehen. Ebenso elegant wie stilvoll präsentiert sich das Modell Oslo. Die ovale Form der Handhabe wird hier durch die polierte Führungsfläche noch mehr verdeutlicht. Mit seinem harmonischen und zeitlosen Design eignet er sich für den Einsatz in den unterschiedlichsten Raumszenarien.

bba-Infoservice 593

Anzeige

Anzeige

MeistgelesenNeueste Artikel

Anzeige


Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de