Startseite » Türen » Innentüren »

Feststellanlagen für bewegliche Raumabschlüsse

Innentüren Produkte
Feststellanlagen für bewegliche Raumabschlüsse

Feststellanlagen für bewegliche Raumabschlüsse
Bild: Hekatron
Firmen im Artikel
Türschließer werden häufig bei Feuer- und Rauchschutztüren eingesetzt, müssen diese ja im Brandfall unbedingt geschlossen sein. Im Alltagsbetrieb, insbesondere bei hohem Publikumsverkehr, sollen die Türen jedoch gerne offen sein. Eine Lösung zum Offenhalten liegt in der Kombination mit einer elektrischen Feststellanlage – nur im Brandfall schließt dann die Tür. Hekatron, führender Hersteller für Produkte und Systeme für den vorbeugenden, anlagentechnischen Brandschutz mit Sitz im Schwarzwald, bietet Feststellanlagen für bewegliche Raumabschlüsse wie Rauchschutztüren, Feuerschutzabschlüsse und andere Abschlüsse, die selbstschließend sein müssen, an. Die Anlage besteht aus mindestens einem Rauchschalter, einem Handtaster als Auslösevorrichtung, einer Feststellvorrichtung (Ankerplatte und Türhaftmagnet), einem Netzgerät und der Rauchschalter-Zentrale. Eine attraktive und harmonische Verbindung von Design und Brandschutztür erzielt der Design-Rauchschalter ORS 142 W von Hekatron für die Montage am Türsturz, der mit verschiedenen Türschließern kompatibel ist.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de