Startseite » Fenster »

Fenster mit umfassender Sicherheitstechnik

Fenster Produkte
Fenster mit umfassender Sicherheitstechnik

Fenster mit umfassender Sicherheitstechnik
Bild: Weru GmbH
Firmen im Artikel
Beliebteste Angriffspunkte für einen Einbruch sind Fenster und Terrassentüren. Vorbeugender Einbruchschutz ist daher notwendig – bei den Produkten der Weru GmbH wird er serienmäßig eingebaut. Zur Serienausstattung der Fenster-Serie Weru Afino zählen eine rundum laufende Stahlarmierung im Rahmen sowie Beschläge mit einseitig hintergreifenden Schließstücken und Sicherheitseckumlenkungen gegen Aufhebelversuche. Weitere und individuelle Sicherungslösungen sind im Ausstattungspaket Protect zusammengefasst, erhältlich in drei Stufen: Protect+ umfasst einen abschließbaren Griff, Sicherheitsbeschlag in Anlehnung an die Widerstandsklasse RC 1 und Aushebelstop. Das Protect++ Paket bietet darüber hinaus eine Sicherheitsstahlverschraubung für noch mehr Widerstand gegen Aushebelversuche. Protect+++ erreicht ein noch höheres Schutzniveau durch zweifachen Aushebelstop, Sicherheitsbeschlag mit Widerstandsklasse RC 2 und Glasbruchalarmmelder.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de