Startseite » Boden » Bodenbeläge »

Optik von gefaltetem Pergament

Bodenbeläge Produkte
Optik von gefaltetem Pergament

Optik von gefaltetem Pergament
Bild: objectflor
Firmen im Artikel
objectflor in Halle A5, Stand 500: Vorgestellt wird auf dem objectflor-Messestand in München unter anderem die neue Kollektion „Expona Commercial“. Weil die Nach-frage nach hochwertigen LVT-Designbelägen mit einer Nutzschicht von 0,55 mm weiter steigt, wurde aus der „kleinen Schwester“ der Expona Design nun eine komplett eigenständige Kollektion mit 80 Dekoren. Die Hälfte davon hat objectflor eigens für die neue Expona Commercial entwickelt. Trendthemen sind Used Optiken, Dekore mit matter Wirkung und Effektdesigns mit speziellen Strukturen. Um Planer in ihrer Arbeit noch besser zu unterstützen, ist die Kollektion nun ebenfalls nach Farb- und Themengruppen sortiert. Besonderer Blickfang der neuen Expona Commercial ist das dreidimensional wirkende Dekor Crystal Parchment mit der Optik von gefaltetem Pergament.

Firmen im Artikel
Tags
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de