Startseite » Innenwände »

Beste Kantenhaltbarkeit

Innenwände Produkte
Beste Kantenhaltbarkeit

Kantenqualität von Decken verbessert: Armstrong Building Products hat nun auch bei Perla Mineralplatten die Kantenqualität deutlich verbessert. Zuvor hatte Armstrong bereits die neue Kantentechnologie bei Ultima+ eingeführt, was von Architekten und Verarbeitern positiv aufgenommen wurde. Armstrong spricht heute von der besten Kantenhaltbarkeit innerhalb vergleichbarer Produkte am Markt. Für alle Perla Mineralplatten erhielt der Hersteller das Cradle-to-Cradle-Zertifkat in Bronze. Die neue Perla ist in den Varianten OP 0.95, OP 1.00 und dB erhältlich. Neu ist das Kantendetail MicroLook 90 (8 mm Falztiefe) bei allen Ausführungen, das besonders gut mit den Design-Unterkonstruktionen Interlude und Silhouette harmoniert und die Kantendetails MicroLook und MicroLook BE ersetzt. Die Board-Kante bleibt in alter und bewährter Form erhalten und anstatt der alten Tegular-6mm-Kante betritt nun die Tegular-8-mm-Kante das Spielfeld für die Perla OP 0.95 Ausführung in 15 mm.

Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de