Startseite » Klima | Lüftung »

Lüftungsgeräte mit Upgrades

Klima | Lüftung Produkte
Lüftungsgeräte mit Upgrades

Firmen im Artikel
Die ErP-Richtlinie 2016 ist zum 1. Januar in Kraft getreten. Bei den Lüftungsgeräten hat Airflow auch deswegen Neuerungen zu bieten. So wurden die Duplex Flex Geräte optimiert: Dank einer verbesserten thermischen Isolierung erhalten sie nun die Einstufung in Klasse T2, für die Reduzierung der Wärmebrücken außerdem den Aufstieg in die Klasse TB1. Die vier Modelle erbringen dank neuer Ventilatoren dabei Volumenstromleistungen von 250 bis 4 200 m³/h. Und auch die bewährte Duplex Multi Serie wartet mit einem Upgrade auf: So wurden Gehäuse und Ventilatoren im Hinblick auf die ErP-Richtlinie deutlich optimiert. Grund genug, auch den Namen anzupassen: Ab sofort nennt sich die Serie Duplex Multi Eco. Mit drei neuen Geräten steigt die Modellanzahl dazu von acht auf elf und bietet so eine noch größere Auswahl beim Volumenstrom von 200 m³/h bis zu 9 400 m³/h. Sowohl Duplex Flex als auch Multi Eco sind mit der neuen RD5 Regelung mit Touchscreen, integriertem Webserver und einer Service-Cloud ausgestattet.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de