Startseite » Türen » Innentüren »

Lederhandhabe für flächenbündige Rosette

Innentüren Produkte Türen
Lederhandhabe für flächenbündige Rosette

Lederhandhabe für flächenbündige Rosette
Bild: Karcher
Firmen im Artikel

Echtes Leder: Beim Türgriff „Kent“ von Karcher GmbH Design-Beschläge ergänzen sich hochwertiger Edelstahl mit echtem Leder. Die Lederhandhabe ist in verschiedenen Farben verfügbar. Der Ledergriff „EPL96 Kent“ nimmt im Karcher-Programm eine besondere Stellung ein: Zum einen wurde seine Entwicklung gezielt für ein bestimmtes Projekt in Auftrag gegeben. Zum anderen ist es der erste griff, der ausschließlich für die Marke „Plan Design“, sprich für eine flächenbündige Rosette, konzipiert wurde. Die Anfrage eines Architekten aus England brachte den Stein ins Rollen: Für das 5-Sterne Projekt „One Tower Bridge“ im Herzen Londons sollte ein spezieller Türgriff entstehen. Das Design sollte perfekt mit der unterliegenden flächenbündigen Rosette harmonieren und sich zudem den außergewöhnlich großen Türen anpassen.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de