Startseite » Sonnenschutz | Rollladen »

Außenliegender textiler Sonnenschutz mit langer Lebensdauer

Produkte Sonnenschutz | Rollladen
Außenliegender textiler Sonnenschutz mit langer Lebensdauer

Firmen im Artikel

Effiziente Beschattung und hohe Windstabilität: Der textile Zip-Screen „Heroal VS Z“ ist ein innovativer Blend-, Sicht- und Hitzeschutz, der vor dem Fenster montiert wird. Er lässt – je nach gewähltem Gewebe – Tageslicht herein, während er gleichzeitig das Sonnenlicht reflektiert. So wird die Sonneneinstrahlung um bis zu 75 %, die UV-Strahlung um bis zu 98 % reduziert. Das Raumklima wird dadurch energiesparend optimiert, ohne dass zu viel Tageslicht verloren geht. Heroal VS Z eignet sich optimal für kleine Fenster, da er ohne Verlust der aktiven Fensterfläche montiert wird und der Kasten dank seines geringen Wickeldurchmessers platzsparend klein gehalten werden kann. Aber auch die Beschattung großer Glasflächen von bis zu 5 m Breite und 15 m² Fläche ist mit Heroal VS Z problemlos möglich. Was die Gestaltung betrifft, stehen verschiedene Tücher in über 100 Farben und Designs zur Auswahl. Zudem kann auch der Grad der Lichtdurchlässigkeit individuell gewählt werden: Zwischen 80 % Lichtdurchlässigkeit und fast vollständiger Abdunkelung ist alles möglich. Eine Kombination aus stabilen Führungsschienen, einem witterungsbeständigen Textilscreen und einer innovativen Reißverschlusstechnologie zur Befestigung des Tuchs machen den Heroal VS Z zu einem äußerst langlebigen System. Er ist bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 145 km/h einsetzbar – das entspricht einem Orkan der Windstärke 12.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de