Startseite » Türen » Außentüren »

Aluminiumtüren: Dichter und sicherer durch 3-Fallenschloss

Aluminiumtüren
Dichter und sicherer durch 3-Fallenschloss

Dichter und sicherer durch 3-Fallenschloss
Bild: Drutex
Firmen im Artikel

Für permanenten Anpressdruck über die gesamte Türhöhe sorgen zwei Multifunktionsfallen des vollautomatischen 3-Fallenschlosses von Maco. Das Schloss gibt es jetzt auch für Aluminiumtüren von Drutex als Standardausführung. Die Serien MB-45, MB-70, MB70HI und MB-86SI werden künftig damit ausgestattet. Bislang waren nur die PVC-Türen von Drutex damit ausgerüstet. Das 3-Fallenschloss bringt größeren Komfort und bessere Funktionalität, denn zwei weitere Multifunktionsfallen sorgen für einen optimalen, permanenten Anpressdruck über die gesamte Türhöhe. Dadurch wird eine größere Dichtheit, bessere Schalldämpfung sowie mehr Sicherheit garantiert. Die serienmäßige Kurbelfalle lässt die Türen außerdem leicht und leise schließen. Das automatische Maco-Türschloss ist eine bewährte Lösung, die Drutex nun auf seine modernen Aluminiumtüren anwendet.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de