Startseite » Brandschutz »

Ansaugrauchmelder

Brandschutz Produkte
Ansaugrauchmelder

Ansaugrauchmelder
Bild: Securiton
Firmen im Artikel
Für die rasche Branddetektion in mittleren und kleineren Flächen hat das Unternehmen Securiton sein Programm erweitert. Der neue Ansaugrauchmelder „SecuriRAS ASD 532“ bietet eine Ansaugleitungslänge bis zu 120 m und funktioniert zuverlässig bei Temperaturen zwischen -20° C und + 60° C. Dank seiner kompakten Erscheinung eignet er sich vor allem für den Einsatz in Aufzugsschächten, Reinsträume, Labore, Telekommunikationseinrichtungen etc. Der kompakte Ansaugrauchmelder hat die identische technische Ausstattung wie sein „großer Bruder“ ASD 535 – außer, dass er über nur eine Ansaugleitung und einen kompakteren Lüfter verfügt. Wie auch das größere Modell verfügt er über den bewährten HD-Melder mit LVSC (Large Volume Smoke Chamber). Dadurch erzielt er eine außergewöhnliche Empfindlichkeit. Einmalige Störgrößen blendet der ASD 532 dank der patentierten Fusselfilter aus.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de