Startseite » Boden » Bodenbeläge »

Mehr Edelstahl für Bodenabläufe

Bodenbeläge Produkte Schwimmbäder | Sauna
Mehr Edelstahl für Bodenabläufe

Firmen im Artikel

Projektspezifisch und sicher: In der Ablauftechnik bietet die Kessel AG ein erweitertes Edelstahlsegment. Die Vorteile – Korrosions- und Temperaturbeständigkeit, Hygiene, Qualität und Langlebigkeit – vereinen sich in den rostfreien Edelstahl-Bodenabläufen ‚Ferrofix‘ mit passenden Kasten- und Schlitzrinnen sowie Bodenwannen als Baukasten-Versionen, aber auch in kundenspezifischen Lösungen. Mit dieser Ablaufserie finden Planer Entwässerungslösungen, die den anspruchsvollen Sicherheits- und Hygieneanforderungen in Schwimmbädern oder gewerblichen Räumen wie lebensmittelverarbeitenden Betrieben und professionellen Küchen entsprechen. Dort werden auch unterschiedliche Bodenbeschichtungen eingesetzt. Dem trägt ein neues Flanschsystem für Bodenbeschichtungen Rechnung. Dank dem erweiterten Sortiment können Bauvorhaben noch schneller und einfacher abgewickelt werden. Neben zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten ab Werk ermöglichen auf die Einbausituation ausgelegte Varianten und funktionale Produktanpassungen einen maximalen Flexibilitätsgrad.

Firmen im Artikel
Tags
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de