Startseite » Balkone » Balkonverglasung »

Glaskantenschutz für Ganzglasgeländer

Balkonverglasung Produkte
Glaskantenschutz für Ganzglasgeländer

Firmen im Artikel
Bewährt hat sich das Ganzglasgeländer GM Railing. Mit der Neuheit GM Glass Stripe (Glaskantenschutz) stellt Glas Marte Railing seine Innovationskompetenz bei Ganzglasgeländern erneut unter Beweis und zeigt, was moderne Alltagsästhetik bedeutet. Die Idee war es, einen flexiblen, transparenten Glaskantenschutz zu kreieren, der standardisierte Lösungen für unterschiedliche Anforderungen in Bezug auf Anwendersituation, Größe und Funktionalität bietet. Zudem werden die vorgefertigten Glasbaumodule (Ganzglasgeländer und Glaskantenschutz) einbaufertig angeliefert und anschließend schnell und einfach montiert. Die Profilgeometrie von GM Glass Stripe wurde somit speziell auf die Anforderung Kantenschutz abgestimmt. Der Einsatz von Borosilikatglas erhöht die Temperaturwechsel-beständigkeit und die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse. Die erforderlichen Prüfungen (DIN 18008–4 Nachweis der Eignung des Glaskantenschutz) wurden bestanden, dokumentiert im Versuchsbericht der Deutschen Glasbauinstitut GmbH.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de