Startseite » AVA | Controlling | Management »

Von AVA und Honorare bis Büroorganisation

AVA | Controlling | Management Produkte
Von AVA und Honorare bis Büroorganisation

Firmen im Artikel
Mehr Komfort u.a. durch Multi-Monitorfähigkeit: Die neue Version von „Buildup“ erscheint im aktuellen Look von Microsoft Office 2016. Die Version 20 bietet dem Nutzer neue und komfortable Funktionen in den Programmbereichen AVA, Kostenmanagement, Honrarbe/ -abrechnung sowie Büroorganisation. Die neue Multi-Monitorfähigkeit sorgt für eine spürbare Erleichterung bei der Bearbeitung. Die Anwendung wird auf mehrere Monitore verteilt und kann z. B. eine Textbibliothek auf der linken Seite und das zu bearbeitende LV auf der rechten Seite anordnen. Der gewünschte Bereich wird einfach per Drag/Drop aus dem aktuellen Programmfenster heraus- oder in das gewünschte Programmfenster zurückgezogen. Ebenfalls neu und besonders komfortabel ist die Möglichkeit, stichtagsbezogene Bearbeitungsstände abzurufen und zwar in den Programmbereichen AVA, Honorar und Kosten. Das heißt, der Anwender kann beispielsweise den Stand eines LV zu jedem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der Bearbeitungshistorie aufrufen. Informationsverluste durch vorgenommene Änderungen gehören damit der Vergangenheit an. Des Weiteren ermöglicht diese Funktion eine vollständige Rekonstruktion und Analyse der Bearbeitungshistorie eines Projekts. Das bisher notwendige und meist unzureichende Einfrieren von Projektständen ist nicht mehr notwendig. Bei den LV’s ist eine Verlaufskontrolle möglich. So kann beispielsweise das ursprüngliche Auftrags-LV mit dem aktuellen Stand verglichen werden. Dabei werden die genauen Änderungen aufgelistet, die vom aktuellen zum ursprünglichen Stand geführt haben. Hinzugefügte und gelöschte Positionen werden darin ebenfalls berücksichtigt.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de