Startseite » AVA | Controlling | Management »

Büroorganisation und Controlling

AVA | Controlling | Management Produkte
Büroorganisation und Controlling

Büroorganisation und Controlling
Bild: Projekt Pro
Zur Fachmesse BAU 2015 präsentierte Projekt Pro (Büroorganisation und Controlling) die neue Version 10.2. Der Grundgedanke ‚einfach arbeiten‘ wurde bei den Weiterentwicklungen konsequent weitergeführt. „Zeitgewinn und Effizienz“ ist für viele der neuen Features die Überschrift“, erklärt das Unternehmen. Ein Beispiel hierfür ist der neue Baustein ‚Dokumente‘. Dieser organisiert nun sämtliche bisher in Datei-Browsern liegende projektbezogene Dokumente komfortabel und vollständig integriert. Eine in der täglichen Praxis willkommene Optimierung wurde auch im Bereich ‚Controlling‘ realisiert. Hier wurden beispielsweise Bausteine zusammengeführt, um den Wechsel in verschiedene Ansichten zu straffen. Zeitersparnis gibt es auch beim Mail-Verkehr: Werden zusätzlich zu Projekt Pro auch andere Mail-Programme genutzt, erspart die vollständige Synchronisation die doppelte Bearbeitung. Das neue Produkt ‚Pro enterprise‘ mit Rechnungsplanung und -vorbereitung, der Bewertung von Angeboten und der Umsatzprognose bietet ebenso eine wertvolle Ergänzung.

Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de