Startseite » Außenanlagen » Möblierung | Ausstattung »

Für Bewegung und Kommunikation

Außenanlagen Möblierung | Ausstattung Produkte
Für Bewegung und Kommunikation

Firmen im Artikel
Neben Spielgeräten für alle Altersgruppen ergänzt Hally-Gally sein Angebot durch Außenmöbel. Eine Mischung aus Spielen und Sitzen bietet der aktuelle Meeting Point. Er stellt eine Fortführung der bereits mit dem sogenannten „Kometenschweif und Seiltänzer“ eingeschlagenen Richtung dar. Hierbei lassen sich kreative Bewegung und Geschick mit Kommunikation, Lümmeln und Chillen vereinen. Meeting Point eignet sich als Treffpunkt bestens für Pausenhöfe oder Außengelände von pädagogischen Einrichtungen, eben weil sich Motorik und Kommunikation miteinander verbinden lassen. Auf den Robinien-Stand-Füßen kann man bequem Platz nehmen, der Platz könnte auch für Unterricht im Freien geeignet sein. Das Gerät besteht aus sechs Robinienpollern über eine Länge von 1,4 m mit jeweils etwa 30 cm Durchmesser. Sie sind verbunden mit Tampenseil, Holz-Seil-Weg, Balanciertau, Slackline, Robinienbalken und einer Traverse. Die gesamte Außenabmessung ist 4 x 4 m groß.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de