Startseite » Ausgewählte Broschüren »

Der passende Unterputz für jeden Untergrund

Ausgewählte Broschüren
Der passende Unterputz für jeden Untergrund

Der passende Unterputz für jeden Untergrund
Firmen im Artikel

Mit insgesamt 15 Produkten bietet das Unterputz-Sortiment von Saint-Gobain Weber Lösungen „für jeden Untergrund“. Neben den Klassikern umfasst es Leichtputze vom Typ I und II sowie Spezial-Unterputze für besondere Anforderungen. Der Kalk-
Zement-Faserleichtputz weber.
dur 137 beispielsweise wurde speziell auf die Anforderungen von hochwärmedämmendem Mauerwerk abgestimmt. Der Hochleistungsputz weber.dur 142 HLZ bietet eine Lösung, wenn nur noch wenig zum Erreichen eines definierten Niedrigenergiestandards fehlt. Mit einer 12-seitigen Broschüre informiert Saint-Gobain Weber über sein Unterputzsortiment und bietet Hilfe bei der Produktauswahl. Neben einer Übersicht über die wichtigsten Putz-Kennzahlen und einem Schaubild „Welcher Putz auf welchen Untergrund?“ findet sich darin auch eine Erläuterung der von Weber entwickelten SLK-Unterputze mit optimiertem Abbindeverhalten.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de