Kalender

Tan Kadam: Flora 2020

DumontTanKadam.jpg
Tan Kadam: Flora. 2020, 49,5 cm breit x 68,5 cm hoch. Dumont Kalender. 34,- Euro. ISBN: 9783832036003. Bild: Tan Kadam

Filigrane Blumen- und Pflanzen-Porträts zeigt der Posterkalender vom Fotografen Tan Kadam. Wegen seiner hohen Bildqualität und Verarbeitung wurde der Kalender beim gregor publishing calendar award mit Gold und Silber prämiert. Die Fotografien von Tan Kadam enthüllen die Schönheit einer Blume, eines Strauches oder Baumes pur und unverfälscht, indem er seine Motive als Solitäre porträtiert. Diesen Effekt erzielt der Fotograf, indem er die Pflanzen mit Hilfe eines weißen Hintergrunds von ihrer Umwelt isoliert und mit unterschiedlichen Tiefenschärfen fotografiert. Die Blüten, Blätter und Äste wirken wie abstrakte Kunstwerke, filigran und federleicht und dabei von ausgesucht ruhiger Ästhetik. Dieser Dumont Kalender ist „Made in Germany“, ebenso wie das Papier, das allen Standards einer zertifizierten und umweltverträglichen Herstellung entspricht.

Anzeige

Anzeige

MeistgelesenNeueste Artikel

Anzeige


Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de