Anzeige

Gewinner

Intersolar Award 2016 + ees Award

Pressebilder_AWARD_WINNER
Die Gewinner. Bild: Intersolar

Die Solarwirtschaft erlebt gerade einen Innovationsschub, zahlreiche Unternehmen präsentieren nach intensiver Forschung und Entwicklung ihre Neuheiten. Eine Plattform dafür ist die Intersolar Europe 2016, die weltweit führende Fachmesse für die Solarwirtschaft und ihre Partner.
Zum Start der Messe wurden besonders wegweisende Lösungen mit dem Intersolar AWARD prämiert. In der Kategorie „Photovoltaik“ konnten sich LG Electronics Deutschland GmbH, M10 Industries AG und SolarEdge Technologies Inc. über die begehrte Auszeichnung freuen. Projekte von Jakson Engineers LTD, ME SOLshare Ltd., Schneider Electric SE, SMA Sunbelt Energy GmbH und der S.O.L.I.D. Gesellschaft für Solarinstallation und Design mbH überzeugten in der neuen Kategorie „Herausragende Solare Projekte“.

Die ees Europe startete mit einem Highlight: Die Gewinner des dritten ees AWARD wurden in einer feierlichen Zeremonie gekürt. Europas größte Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme prämierte damit die herausragenden Innovationen der Branche. In diesem Jahr konnten die Unternehmen Ferroamp Elektronik AB, LG Chem Ltd. und SMA Solar Technology AG die Jury überzeugen.

Anzeige

Anzeige

MeistgelesenNeueste Artikel

Anzeige


Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de