Startseite » Heizung »

Technik schön verstaut

Heizung Produkte
Technik schön verstaut

Firmen im Artikel
iF Design Award 2016 für den „Regubox“ Exklusiv-Verteilerschrank von Oventrop. Der formschöne Verteilerschrank wurde für die Oventrop Wohnungsstationen „Regudis“ sowie für die Flächenheizungsverteiler „Multidis SF“ konzipiert. Regudis W Wohnungsstationen versorgen einzelne Wohnungen oder Gewerbeeinheiten mit Wärme sowie mit warmem und kaltem Trinkwasser. Multidis SF sind Edelstahl-Verteiler für Flächenheizungs- und Kühlsysteme, mit thermostatisierbaren Ventileinsätzen und integrierten Reguliereinsätzen, vormontiert für zwei Kreise. Der Schrank im konsequent geometrisch angelegten Design hat eine ansprechende Form. Seine Linienführung ist klar und übersichtlich, unnötige Kanten und Ecken werden vermieden. Die frontseitige weiße Glastür ist abschließbar. Durch seine reduzierte Formgebung passt er sich der Umgebung an. Funktion, Form und sparsamer Materialeinsatz werden ganzheitlich berücksichtigt. Die Ausführung ist wartungsfrei und leicht zu reinigen.

Firmen im Artikel
Unsere Top-3-Projekte des Monats
MeistgelesenNeueste Artikel

Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der bba-Infoservice? Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum bba-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des bba-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de